Johannes Riedmann ist ein Physiotherapeut, der bereits seit einigen Jahren fest in der Region verankert ist. Dadurch ist er stark mit Kollegen aus anderen Gesundheitsberufen vernetzt.

Seine langjährige Erfahrung macht es ihm möglich über den Tellerrand hinauszuschauen. So schafft er es neue Therapiemöglichkeiten für Patienten zu finden.  Auch mit mir arbeitet Johannes seit 2021 zusammen, um ganzheitliche Schmerztherapien anzubieten.

 

Auf Johannes` Homepage kannst du mehr über ihn erfahren.




 

In seiner Praxis in Höchst behandelt Johannes gemeinsam mit den Patienten folgende Themen:

·      Mehr Beweglichkeit und Schmerzlinderung durch gezielte Übungen

·      Motivation & Gesundheitsziele finden

·      Schmerzlinderung durch therapeutische Handgriffe

·      WAS kann man in Deinem Fall gegen Schmerzen tun?

·      WARUM tut es weh?

 

Bei Interesse oder Fragen trete doch direkt mit Johannes in Kontakt:

Kontaktformular