Corona Maßnahmen:

Da der Heilmasseur zu den Gesundheitsberufen zählt, benötigen Patienten mit einer ärztlichen Verordnung keinen 3-G Nachweis, um die Therapie in Anspruch zu nehmen.

Bitte trage während des Gesamten Aufenthalts eine FFP2 Maske.


Als Heilmasseur sorge ich für eine geringe epidemiologische Gefahr (2,5G) und trage ebenfalls die FFP2 Maske.


Bitte habe Verständnis für diese allgemein eingeführten Maßnahmen und helfe bei der Umsetzung.

Vielen Dank.



Neue Räumlichkeiten

Ich habe ab dem 18.11.2021 einen Massageräum zur Verfügung.

Jeden Donnerstag von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr kann ich Patienten in der Praxis von Frau Dr. med. Heike Flatz empfangen.


Adresse:

Bonigstraße 30

6972 Fußach


Für Terminvereinbarungen kontaktiere mich bitte telefonisch oder über mein Kontaktformular.

Vielen Dank