Diese Themen sind sehr wichtig für einen guten Ablauf deiner Behandlung:


Eine Behandlung von Erkrankungen ist nur mit einer ärztlichen Überweisung möglich. Jede andere Behandlung ist eine gewerbliche Massage, die zur Krankheitsprävention, Gesundheitserhaltung und als Erholungsmaßnahme dient.

Für eine erfolgreiche Therapie ist es nötig, dass du mir alle Informationen über deinen Gesundheitszustand mitteilst. Für mich ist auch wichtig zu wissen, wenn sich der Gesundheitszustand während der Therapie verändert. So können wir die Therapieansätze richtig anpassen und falsche Therapieansätze werden vermieden.

Es kann nach Therapiesitzungen zu starken Reaktionen bei dir kommen. Bei Unsicherheiten oder Unklarheiten kannst du mich jederzeit kontaktieren.

Als Heilmasseur unterliege ich der Schweigepflicht. Ich gebe keine Informationen über dich oder deine Therapien an Dritte weiter.

Aufgrund von Folgebehandlungen kann ich keine Verspätungen nachholen und deine Therapiezeit verkürzt sich. Achte darauf, dass du 5 Minuten vor der Behandlung da bist, damit keine wertvolle Therapiezeit verloren geht.

Falls du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, gib mir bitte spätestens 24 Stunden im Voraus Bescheid. Nicht rechtzeitig abgesagte Termine werden verrechnet.

 Die Bezahlung der Rechnung erfolgt per Überweisung auf das Konto der Bawag PSK IBAN: AT20 1400 0712 1009 2115, BIC BAWAATWWXXX. Möchtest du lieber in bar zahlen, sprich mich bitte vorher direkt darauf an.

 Bei offenen Fragen oder Unklarheiten kannst du dich gerne telefonisch oder per E- Mail direkt bei mir melden.